Harry Potter - It´s magic - Rollenspiel


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Harry Potter - It´s magic - Rollenspiel
Harry Potter - It´s magic - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harry Potter - It´s magic - Rollenspiel

Rollenspiel rund um Harry Potter!Erschaffe deine Geschichte!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Regeln des Forums!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Regeln des Forums! Empty Die Regeln des Forums! Fr Nov 11, 2011 9:47 am

Nymphadora Tonks

Nymphadora Tonks
Admin
Admin

Beim Spiel in diesem Forum, gelten gewisse Regeln, die hier aufgelistet sind.
Sollten die Regeln nicht beachtet werden, kommt es je nach Schwere der verletzten Regel zur Abmahnung bis zur Sperrung des Accounts!

1. Habt immer einen freundlichen Umgangston den anderen gegenüber. Keine Beleidigungen, keine rassistischen Kommentare oder ähnliches.

2. Auch wenn Ihr im Allgemeinen etwas schreibt, achtet auf eure Wortwahl. Es werden auch Minderjährige im Forum unterwegs sein.

3. Nun etwas über die Schreibweise an sich. Wenn Ihr etwas sagt benutzt bitte immer ". Handlungen schreibt Ihr ganz normal.
Bei etwas, was nicht das Spiel betrifft, also nicht euren Charakter, schreibt Ihr es kursiv.


Beispiel:

Ich ging auf ihn zu und sagte: "Bleib doch hier!" - Handlung vom Charakter


Bin dann erstmal off. - Eine Aussage, die euch aber nicht den Charakter betrifft.

4. Schreibt eure Beitrage im Spiel bitte in der Ich - Form, da es sonst zu durcheinander wird.

5. Bevor Ihr euren Beitrag sendet, lest nochmal drüber und kontrolliert auf mögliche Schreibfehler. Es ist wichtig, dass alles leicht zu lesen und verständlich ist.

6. Abwesenheitsregeln: Es ist natürlich klar, dass man weder jeden noch den ganzen Tag online sein kann.
Solltet Ihr jedoch mehr als 3 Tage nicht da sein können, dann sagt bitte Bescheid. Postet es einfach im Krankenflügel.
Nach einer Woche Abwesenheit gibt es eine Verwarnung. Sollte man sich draufhin innerhalb 3 Tagen nicht melden, wird der Account gelöscht.




Wer mit all dem einverstanden ist, freue ich mich im Spiel begrüßen zu dürfen!
Schaut doch gleich mal in der Rubrik "Lumus Solem" vorbei!




https://harrypotterrpg.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten